Frage von xFlorian2000x, 135

War Drachenlord wirklich im Russischen Fernsehen?

Ich habe heute ein Video gesehen, wo ein Moderator über Drachenlord auf Russisch berichtet. Ist das echt?

Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=XscS6tkLDdc&ab_channel=OctaniusBlue

Ist das echt, oder ein Fake wie die Reaktionsvideos von Messi.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 110
Ja, ist echt

Das ist echt.

Irgendjemand hat als der Anschlag in München war ein Bild von ihm mit dem Hashtag "#muenchen" getwittert und mehrere russische Medien haben Drachenlord dann für den Täter gehalten und das auch so berichtet.

Antwort
von rustycooley, 70
Ja, ist echt

https://twitter.com/zvezdanews/status/756600455493451777

Antwort
von JBEZorg, 80

Kinder, Drachenlors oder wie sie alle heissen, sind niemand. Eure Kultur verkommt ins nichts. Ihr rennt irgendwelchem Mist hinterher.

Und wenn man ihn im russischen Fernsehen als Gott den Herren gepriesen hätte, er ist eine völlig uninteressante Person, wie 99% sog. YouTuber.