War dieses Handy sehr teuer und beliebt in Deutschland in 2006 oder 2005?

2 Antworten

Das war so die Zeit, in der ich von Nokia auf Sony Ericsson umgestiegen bin. Das Handy im Bild hatte ich nicht mehr.

Das Gerät ist von 2003. Mit Sicherheit gehörte es seinerzeit zu den besseren Handys und kostete um die 600€.

Inflations- bzw. kaufkraftbedingt, wären das heutzutage um die 800€. Also entsprechend teuer, auch wenn die heutigen high End Smartphones preislich häufig mehr als 1000€ kosten.