Welche Smartphones sind nicht zu teuer und gegen nicht schnell kaputt?

3 Antworten

Samsung und Motorola Handys sind sehr gut, wenn man sie sachgemäß behandelt. Die Preise sind etwas höher als bei weniger bekannten Marken, aber es zahlt sich aus.

Mein Mann hat das Motorola Moto G72 und ist super zufrieden! Ich hab ein Oppo A54 G, bin auch zufrieden, aber das von meinen Mann ist definitiv besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf ein Samsung Galaxy A-Serie, kann auc ein älteres sein wie A51. Kaputt gehen sie nur schnell wenn du sie ncht sinnvoll behandelst, ins Wasser schmeißt und dich drauf setzt. Meine Geräte gehen nie kaputt.