War dieser Mann betrunken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Vielleicht 18%
Nein 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich glaube nicht dass er einfach einer fremden Person komische Dinge sagt mit rotem Gesicht ohne betrunken zu sein. Er war wahrscheinlich betrunken und war nicht klar beim Sinnen.

Ja

Sehr wahrscheinlich hatte der einen im Tee

Ja

Ahahhahaha. Ich leide mit dir XD

HAst du noch Zeit hinzugucken? Aber wenn er so rot war und dich sogar angesprochen hat, dann ja. Man fragt doch niemand nach Klopapier wenn man draußen pinkelt. UNd schon gar nicht einen Mädchen! Na ja und dann die Sachen die er nachgeschrieben hat. Klingt sehr dafür dass er betrunken war.

Romero1224  06.04.2023, 16:18

Morgens? Ja Menschen können sich auch morgens betrinken XD