Fremder Mann setzt sich einfach in meinem Auto?

4 Antworten

Du hast dich falsch verhalten. Auch wenn man nur kurz rausgeht sollte man sein Auto abschliessen. Wenn du zum Beispiel deine Wohnung nicht abschliesst kann da jeder rein und das wär auch nicht strafbar da nichts aufgebrochen wurde!

Können auf jedenfall und ich selbst hätte es auch getan. Lag wahrscheinlich dran das er abhängig war. Ich hoffe dir passiert sowas nicht mehr <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Knowledge, persönlich Meinung

Normale Taxis sind halt teurer 💁‍♂️

elmisaxoxo
Fragesteller

😂😂😂😂😂

klar wäre das ein legitimer grund die polizei zu suchen.