War die Schulzeit oder das Studium die beste Zeit eures Lebens?

6 Antworten

das Studium teilweise. Ich hatte gute Lerngruppen: Erst geackert, dann in die Kneipe. Nein, im Ernst, es hat mir größtenteils Spaß gemacht, speziell, nachdem ich von zu Hause ausgezogen war und meine Mutter (Hauptschulabschluss) mir nicht mehr täglich erzählen konnte, wie sie denn gelernt hätte. Kurz: Frei von Elternhaus, selbst das Fach und den Stundenplan einteilen: Das war ein Stück Freiheit.

Nein. Studiert hab ich nie, aber sie Schule war so scheiße dass ich nichts in der Art mehr machen wollte

Ganz klar das Studium. Mehr Freiheiten, bessere Noten. Umzug in die Großstadt. Neue Leute kennengelernt. War super.

Studium. Ich war aus der Pubertät raus, und studierte das, was mich interessierte. Und Physik und Chemie gab es nicht in meinem Fach,

Schulzeit sowie Arbeitszeit keine gute Zeit...

Wo Menschen sind gibt es Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze mein Gehirn