War die NSDAP komplett schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, gab nichts gutes. 78%
Nein, gab tatsächlich auch was gutes. 22%

5 Antworten

Sie haben nur Juden, politische Oppositionelle, Sinti und Roma, Zeugen Jehovas, Homosexuelle, Obdachlose, Kriminelle, Behinderte und Osteuropäer ermordet, nicht noch mehr Bevölkerungsgruppen, also z. Bsp. nicht alle Neugeborenen. Es geht also immer schlimmer...

Das Gedicht/Lied bietet eine Argumentation, keine Analyse.

Wie gefährlich er für die weiter Entwicklung der Welt war und wie viele Opfer gebracht werden mussten, um seine Vernichtungspolitik zu stoppen, wird nicht behandelt.

Er was schlimmer, als er da beschrieben wird.

Ja, gab nichts gutes.

Nein das war ein wiederwertiges Monster. Die Nsdap hatte nix zu sagen, Hitler hatte die alleinige Macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MDL AFD 💙💙💙
Ja, gab nichts gutes.

An den nazis gab nix gutes

Ja, gab nichts gutes.

gab nichts gutes

Woher ich das weiß:Recherche