War die Aktion am Golfplatz gerechtfertigt und was sind die Folgen?

2 Antworten

Du hast den Trolley angehalten und damit wäre weiter nichts passiert. Nun hast du aber deinem Ärger noch einmal Luft gemacht und weiter gehandelt, obwohl das nicht nötig gewesen wäre. Dadurch ist alles eskaliert, eigentlich schade. Es ist wichtig, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten, damit so etwas nicht passiert - schon gar nicht auf einem Golfplatz!

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, is schon verständlich wenn ein irrer mit nem Trolley andere (fast) überfährt