War deine Mutter neidisch auf dich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ich hatte eine wohlwollende Mama. 67%
Anderes. 33%
Ja. Sie ertrug es nicht, wenn man mir Komplimente machte. 0%
Ja, sie bestrafte mich, wenn ich gut zu anderen war. 0%

4 Antworten

Anderes.

Im Streit haben wir uns oft gegenseitig hoch geschaukelt, so richtig neidisch war sie auf mich allerdings nicht.

Sie erträgt es jedoch bei anderen kaum, wenn sie besser sind und Kritik vertrug sie noch nie, egal von wem sie geäußert oder wie wohlwollend sie formuliert wurde.

Anderes.

Ja, sie konnte es nicht ertragen, wenn es mir besser ging als ihr.

Anderes.

Warum sollte sie das sein ?

Sie konnte sich für mich und über meine Erfolge freuen 💫

Auf keinen Fall! Meine Mutter war eine sehr liebe Frau! Sie gönnte mir alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung