War das yu gi oh?

2 Antworten

Das ist vielleicht Yugi & Joey vs Paradox Brothers.

Dabei wird der Gate Guardian beschworen: https://yugioh.fandom.com/wiki/Gate_Guardian

Die Folgen heißen Ärger im Doppelpack, und sind im Originalen Yugioh Episoden 19 - 21.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Meinst du die Brüder Paradox? Diese hatten ein Moser namens »Torwächter«, welches auch drei anderen Monstern bestand. Dies ist aber eigentlich ein Roboter.

Der Kampf war in der ersten Yu-Gi-Oh! Serie bei Episode 19 bis 21.

GeorgyBoy17
Fragesteller

Jetzt fällts mir wieder ein ich meine die folge wo sie gegen yami yugi kämpfen ist dass auch im normalen yu gi oh oder yu gi oh gx?

GeorgyBoy17
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Kommt in gx auch zufällig eine Episode vor wo ein gefährlicher Affe entkommt und die gegen den Kämpfen müssen?