Yu-Gi-Oh! Folge mit Gladiatorungeheuern

2 Antworten

Sie tauchen in der Serie nicht auf. Laut Yugioh-Wiki haben sie allerdings einen Auftritt in dem Yugioh-Film "Yugioh 3D: Bonds Beyond Time".

Kalolende
Fragesteller

Ich danke dir für die Auskunft, wenn auch falsch ;)

In dem von dir benannten Film haben die Gladiatorungeheuer leiden keinen Auftritt

NDSxProgger  22.07.2013, 10:57
@Kalolende

Auftritt heißt nicht unbedingt, dass man ein ganzes Duell mit ihnen sieht. Aber 1 oder mehrere Gladiotorenungeheuer sind während des Films irgendwo an der Seite für mindestens 1 Sekunde zu sehen.

Folge mit Gladiatorungeheuern

Yu-Gi-Oh! Arc-V

Staffel 3 die Folgen 21,22 und 23 glaube ich.