War das Verhalten des Friseurs, gegenüber mir unangemessen?

11 Antworten

Ja also wenn deine Haar sehr fettig waren kann ich seine Reaktion verstehen. Finde ich auch ekelfaht wenn man so zum Friseur geht mit dem gedanken er wäscht meine Haare so oder so.... Ich gehe immer mit gewaschenen Haaren zum Friseur. Sie müssen sie nich unbedingt Waschen mit Schampoo sie können sie auch einfach nur Nass machen.

Kleine ergänzung. Ich habe deine Fragen mal durchescrollt und gesehen das du nur alle zwei Wochen duscht. Dann wundert mich fie Reaktion des Friseurs überhaupt nicht. Ein Wunder das es bei dir noch nicht kriecht oder Fliegen hinterher fliegen....

Gehts noch? Wenn ihn das stört soll er dir kostenlos die Haare waschen..

UschiamSniper  12.06.2021, 11:36

Würdest du jemanden seine Haare gerne anfassen wenn man vorher zwei Wochen nicht geduscht hat? Also ich nicht.

Meine Friseurin sagt immer:

ja nicht waschen, dann färbt es sich besser!

ist halt so eine Gradwanderung, weil wenn es den Friseur gestört hat und er es unhygienisch fand kann ich es zum Teil verstehen, die Art war etwas zu hart

Nun wenn die wirklich extrem fettig waren und unhygienisch kann mans verstehen.

Wenn nich überflüssig.

Im Endeffekt is es sein Laden musst ja nich dahin gehen.

Aber man hat sicher auch keine Lust in jedem Dreck mit den Händen zu wühlen.

Die Frage ist eher, wieso du einem Friseur zumutest, einen Fettkopf anfassen zu müssen. Wenn jemand derart unhgienisch ist, würde ich ihm zuerst die Haare waschen, mit Bezahlung natürlich. Wenn er das nicht will könnte er gehen.