War das sehr ungesund 🥹?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Leider sehr ungesund weil? 78%
Nein, alles noch im Rahmen, weil? 22%

6 Antworten

Leider sehr ungesund weil?

Etwas Obst wäre anstelle MaxxiKing bestimmt gut gewesen.

Am Ende nmacht es aber auch die Menge. Versuch einfach im Schnitt einer Woche gesünder zu essen, jeder einzelne tag ist schwierig,

Am besten ist, wenn dir vorher Zeile zur Ernährung setzt. Sich danach zu fragen, ob es ungesund war, setzt mich selbst immer viel mehr unter Druck als vorher zu sagen, dass man eben lieber auf eine Kleinigkeit verzichtet

Leider sehr ungesund weil?

Insgesamt hast du heute wenig Nährstoffe durch Obst oder Gemüse zu dir genommen, dafür viel Zucker und Fett… solange das nicht dein Standard wird, ist es an einem Tag nicht weiter dramatisch. Generell ist es super, wenn du zu jeder Mahlzeit eine Portion Obst oder Gemüse hinzufügen und dafür etwas weniger von den fettigen, zuckrigen und weizenhaltigen Sachen auf den Teller packen kannst. Auch braucht dein Darm etwas mehr Arbeit durch zB Vollkornprodukte, Saaten, grünes Blattgemüse, Beeren usw.

Iss immer so, dass du satt bist und dich wohl fühlst. 🌿

Leider sehr ungesund weil?

Eher ungesund, ein bisschen viel Süsses. Aber nicht schlimm, es ist ja nur ein Tag. Von der Menge her aber war es sehr massvoll.

Leider sehr ungesund weil?

ungesundes Essen.

Manchmal kann man schon sich ungesund ernähren, solange solche Tage die Ausnahme bleiben.

Nein, alles noch im Rahmen, weil?

Du isst was und solange du was isst, bin ich glücklich - aber bitte iss zu Mittag jetzt auch noch eine gute Mahlzeit und KEIN MAXIKING WTF?! Das ist eine NACHSPEISE FÜR 5 JÄHRIGE KINDER KEIN MITTAGESSEN

Jetzt gleich zum Abendessen wird es Pommes und Backfisch geben.

Das wird jetzt entscheiden ob es gesund oder ungesund ist dein Tag. Ich will stark für dich hoffen, dass du jetzt ungefähr 50 Stück davon isst, ja? Danke.

Nelekol
Fragesteller

Ok. Hatte ein spätes Frühstück darum so spät Mittag. 50 Stück wohl nicht aber viele Pommes auf jeden Fall