War das richtig was ich getanhab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen du hast das richtige getan, man sollte selten fremden einfach so ihre persönlichen Daten geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loulou706
Fragesteller

Das habe ich mir in dem Moment auch gedacht. Ich war mir nur unsicher ob ich irgendwie unhöflich war oder so

woaag  11.02.2024, 10:03
@Loulou706

In solchen Situationen ist es egal ob man "unhöflich" ist, die eigene Sicherheit geht vor

Loulou706
Fragesteller
@woaag

Ja das schon aber jetzt fallen mir wesentlich bessere Antworten ein als das ich die App nicht habe soetwas wie : Fremden Leuten gebe meinen Snap nicht oder so

woaag  11.02.2024, 10:19
@Loulou706

Auch verständlich, aber wenn du das sagst dann versuchen sie es eventuell nochmal, ich (persönlich) finde, es ist am einfachsten wenn du sagst dass du kein snapchat/instagram hast

Ich persönlich bin bei Frauen besonders schüchtern und zurückhaltend. Ich vermeide auch immer Gruppen in meinem Alter oder einzelne Frauen anzuschauen, wenn sie an mir vorbei laufen. Ich schau dann oft aufs Handy oder tu so als ob ich etwas im Auge hätte, damit ich ihnen nicht in die Augen schauen muss, wenn sie vorbei laufen.

Sowas wie er, würde ich niemals machen. (Nach Insta oder Snap fragen)

Du hast zwar gelogen, aber bei so einem Kommentar hat man dir nichts vorzuwerfen. Wie er reagiert hat, geht absolut nicht und spiegelt leider unsere heutige Jugend. Vielleicht wollte er es bei seinen Freunden so rüber bringen, dass er bei dir keinen Korb bekommen hat, sondern dass du für ihn eh nicht erreichbar gewesen wärst. (Auch wenn das ein Korb war, weil in der heutigen Zeit so gut wie jeder Social Media hat) 🙃

Nach dem Korb hat er direkt bewiesen, dass er sehr unreif ist und einen schlechten Charakter hat. (So wie die meisten Jugendlichen in der heutigen Zeit)

Woher ich das weiß:Hobby

Loulou706
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber es ist nicht schlimm das du so zurückhaltend bist ich persönlich mag das lieber als wie es in meiner gestrigen Situation war .