War das gut was ich gemacht habe?

3 Antworten

Sich einzumischen ist schon ganz okay, die Art, wie du das gemacht hast, geht aber gar nicht.

Is cool dass du ihr geholfen hast aber treten ist Körperverletzung... solange die 4 ohne Wunden davongekommen sind wahr es ihnen eine Lehre.

Trotzdem bitte das nächste mal anders lösen

Wenn 4 auf 1 losgehen und du deinem Mann sicher warst, ist das okay. Könnte auch deine Schwester sein. Ein Arschtritt ist kein Faustschlag. Würde ich dir noch durchgehen lassen.