Anime wo der mc schwach ist, dann von allen hintergangen oder "gemobbt" wird, aber sehr hart trainiert um stärker zu werden und sich zu rächen?

9 Antworten

Vll auch Haikyu

Also kakegurui eigentlich nicht aber sie wird unterschätzt und dann buum

Assasination classroom

Violet evergaeden

Attack on titan

Aber das was aufjeden fall aif deine Frage zutrifft ist * akatsuki no yona * die ganzen animes gibt es alle auf netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arifureta: From Commonplace to World's Strongest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt sowas wie

Bocu no hero academia

demon slayer

one punch man

FoESteller
Fragesteller

Danke, leider habe ich die schon alle drei gesehen, aber trotzdem sehr gute Beispiele ^^

Itsuka Tenma, Deadman Wonderland, Tokyo Ravens oder mein favorit: Tengen Toppa Gurren Lagann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

wirst du eher im Manga bereich mehr finden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
FoESteller
Fragesteller

Welche Manga kennst du da, die du besonders gut fandest?

TreyMaster2  24.10.2019, 23:09
@FoESteller

bei Manhua kommt sowas häufiger vor das der Protagonist in eine Martial Art/ Daoisten Sekte/Clan ist und gemobbt wird , weil er schwach ist

dann gibts noch UnOrdinary School + Fähigkeiten mit drin

Dungeon Seeker

sind erstmal die die mir spontan einfallen