War das frech von ihnen mir die Bilder nicht zu zeigen?

4 Antworten

Völlig normal.

Wenn ich etwas zeige, zeige ich das ja auch nur meinen Freunden und nicht allen Menschen drumrum.

Du hast bereits auf deine Frage die Antwort gegeben:

Ich habe mit ihnen allerdings nicht viel zu tun (das sind nur Bekannte von mir).

Es ist normal, dass man andere Leute die man kaum kennt oder nur Bekannte sind keine Bilder gegenseitig zeigt. Bei Freunden ist es mal was anderes. Natürlich fühlt man sich komisch in dem Moment aber das ist halt eben so.

Du würdest es wahrscheinlich auch nicht tun.

Völlig normal. Du musst nicht immer wissen, was um dich herum geschieht.

Ich glaube das Verhalten von denen ist normal