Wahrscheinlichkeit auf vier gleiche Namen aus der Familie unbeabsichtigt zu stoßen?

1 Antwort

Den Namen gibt es ja öfters.

Also ich denke die traueranzeigen werden auch nicht alle von einer Familie sein sondern auch verschiedenen Leute mit eben den gleichen Namen. Und gerade sowas wie Helga gibt es ja öfters. Also für d2n Fall das du denkst irgendwer hat die gemacht und damit deiner Familie gemeint das wird sicherlich nicht der Fall sein. Wenn da jz nur noch das Geburtsdatum übereinstimmen würde, dann würde ixh es vielleicht mal etwas hinterfragen. Aber denken mal das normal.