Wie findet ihr den Namen Enzo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen nicht besonders schlecht und nicht besonders gut. Der Name ist in Ordnung

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Bei Enzo denke ich immer an Italiener. Und an den ehemaligen Chef von meinem Vater, der geschafft hat, dass die Firma pleite geht…

Name an sich 3/10 😀

Hii,

Ich finde den Namen okay... also gibt bessere Namen aber auch schlechtere Namen.🙂😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Erinnert mich an Enzo Amore. Den Namen an sich finde ich gut.