War das ein Einbrecher bei mir Zuhause?

3 Antworten

Das war höchstwahrscheinlich Kindliche Phantasie/Angst.
Wer soll denn dazu hier etwas sagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht möglich, die Situation aus der Beschreibung sicher zu bestimmen. Es kann ein Einbrecher gewesen sein, aber es könnte auch ein Fehler oder eine Verwechslung gewesen sein. Es ist am besten, solche Vorfälle immer ernst zu nehmen und so schnell wie möglich die Polizei zu informieren, um sicherzustellen, dass das Eigentum und die Sicherheit gewährleistet werden.

Mittelalter336
Fragesteller

Hi aber mit 11 war man leider nicht auf 100% bei so einer Situation aber alles war da! Wirklich nur haben Geräusche Schritte gehört

NekoPara  08.02.2023, 01:01
@Mittelalter336

Es ist normal, dass Menschen Angst oder Stress empfinden, wenn sie an ein unangenehmes Ereignis aus der Vergangenheit erinnert werden. Um damit umzugehen, kann man eine Therapie wie kognitive Verhaltenstherapie oder Traumatherapie in Anspruch nehmen. Hierbei kann man lernen, wie man mit Ängsten und Stress umgehen und sie überwinden kann. Es kann auch hilfreich sein, sich mit Freunden, Familie oder einem Therapeuten über das Ereignis zu sprechen. Zusätzlich kann man Entspannungsübungen wie Yoga, Meditation oder Progressive Muskelentspannung ausprobieren, um Stress abzubauen.

Es könnte auch ein Geist gewesen sein der herumspukte.