War das bei euch Männern mal der Fall?

5 Antworten

Ja, habe ich, mehrmals. Warum auch nicht?

Meine Partnerinnen/Sexualpartnerinnen waren meistens jünger, aber manchmal auch älter. Wenn mich eine Frau fasziniert, ist die Altersfrage nicht entscheidend, wenn es im Rahmen bleibt. Einmal war sie 13 Jahre älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Körperlich bin ich der ein oder anderen verfallen, waren aber keine Gefühle im Spiel.

Im Gymnasium fand ich eine (für mich ältere) Sportlehrerin ganz heiß. Die war so schon sportlich schlank 💪

Ne noch nie so wirklich. Maximal 6 Monate älter

Wie alt ist "älter"? Mein Schatz ist jünger als ich - also ja, er steht auf eine "ältere Frau". 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung