War das bei euch auch so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also ich trage auch nicht gerne shorts . Aber wenn du eine tragen willst dann mach es einfach! Das interessiert keinen Mensch, welche Hose du an diesem einen Tag anhattest :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich oft an, dann wird es einem im Sommer nicht zu heiß 🤷🏼‍♀️Also nein, kenn ich nd kann dich aber verstehen. fühl dich einfach wohl in deiner Kleidung 👍🏻

Trage nicht gerne Shorts weil ich finde das ich zu dicke Oberschenkel hab,ja ist bei mir genauso 💀😭