Baggy jeans während periode?

7 Antworten

Ich persönlich würde wenn keine jeans, dann schwarz tragen, aber wenn deine Freundin n Pad benutzt der lange und auch viel "hält", dann könnte sie ja auch über Tampons nachdenken. Mit kombi mit den pads ist das echt ziemlich sicher. Ksnn sie auch einfach zur Sicherheit oft wechseln.

Hoffe ich konnt dir soweit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kann darunter eine radlerhose oder eine enge Strumpfhose anziehen, damit die binde z. B. Nicht verrutscht.

Kann bei jeder Hose passieren aber ich Versuche immer während meiner Periode schwarze Hosen anzuziehen und wenn nicht meine Freunde mal schauen lassen. Außerdem hab ich immer in der Schule eine Jacke auf dem Stuhl. (Das hab ich auch sonst immer)

Dürfte eig nd passieren

empfehle ihr mal Perioden Unterwäsche

ich schwöre bei Gott da läuft NIX aus

hab die jez auch IMMER an fühlt sich so geil an und saugt echt alles auf 👍🏻

Mit Tampon oder Menstruationstasse kein Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung