War das auch euer großer Fehler, was auf dem Foto steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Na ja, hat man doch im Altag bestimmt schon mal gehabt. Ich war in der Grundschile mal in einen Jungen ,,verliebt" und er eben nicht. Man darf eben nie das was man selber tut vom gegenüber auch erwarten

Nein, es ist eher umgekehrt. Ich kann mich nicht beschweren, dass ich nicht geliebt worden wäre. Ich bin allerdings ein ziemlich rationaler Typ und komme deshalb oft kalt rüber. Wenn ich so nachdenke, haben eigentlich alle meine Partnerinnen zumindestens zeitweise darunter gelitten.

Liebe ist ein Geschenk und kein Vertrag auf Gegenseitigkeit.

So einfach ist das.

Und auch etwas zu schenken und dann ewige Dankbarkeit zu erwarten, ist auch kein Geschenk.

Oder wenn Eltern sagen, dass sie sich für ihre Kinder "aufopfern"... Ganz übel.

Das ist keine Liebe, was Du gibst und was Du Dir erwartest. Ganz falscher Ansatz.

Alles Liebe und Gute für Dich. Und dass Du die LIEBE in Dir findest, damit Du die wirkliche LIEBE finden kannst.

nicht mein größter aber ja, ich hab viel zu oft diesen fehler gemacht. muss man mit leben