Unterschied bei großer Liebe & Liebe meines Lebens ..(?)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht gleich 100%
Gleich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gleich

Die "Große Liebe" können mehrere Personen sein für die man viel empfindet/empfunden hat (z.B. die "erste große Liebe"), während die "Liebe des Lebens" über allen anderen steht, die man mal geliebt hat! So definiere ich es zumindest...

Nicht gleich

Es ist nicht gleich 💯%

Nicht gleich

Liebe des Lebens:

Du fühlst eine ganz andere Verbindung. Es ist unbeschreiblich... wenn es so weit ist wirst du es auch merken :) glaub mir

LG: Yuki

Das eine ist Optimismus und das andere ist Naivität.

Nicht gleich

Bei der Liebe des Lebens weiß man sicher, dass es der/die Richtige ist, mit der man den Rest seines Lebens verbringen möchte!