War Chichi immer treu nachdem sie geheiratet?

2 Antworten

Chichi ist keine B**ch Charakter sie war und ist immernoch nur in Son Goku seit Kindertagen verknallt.

Anders sieht es bei Bulma oder Krillins Exfreundin Maron aus.

Die wesentliche Frage sollte sein warum Son Goku in Super geantwortet er habe noch nie geküsst.

DarkAngelx5  01.06.2023, 23:42

Ist Marron nicht die Tochter von Krillin und C18 ?

Haruktora  02.06.2023, 10:57
@DarkAngelx5

Gut erkannt, da sieht man wieder mal was alles ein Buchstabe ausmacht.

Richtig Maron ist Krillins Ex und Marron seine Tochter.

Von Experte Haruktora bestätigt

Hat sie nicht, die liebt ihn immerhin und hat Kinder mit ihm. Wieso sollte sie nur weil Goku viel und lange unterwegs war Untreu werden?