Wann/wofür braucht man eine appleID?

11 Antworten

Deine Apple-ID ist der persönliche Account, den du für den Zugriff auf Apple-Dienste wie den App Store, den iTunes Store, iCloud, iMessage, den Apple Online Store, FaceTime und vieles mehr verwenden kannst.

Hallo,

☆ Eine Apple ID gewährt dir der Zugriff auf den AppStore, itunes Store uvm.

☆ Du kannst Inhalte kaufen herunterladen und nutzen.

☆ Du kannst iCloud Nutzen mit einer ICS Sperre um dein Handy zu schützen.

☆ Grob gesagt:

☆ AppStore

Apps kaufen

Apps herunterladen

Usw.

☆ iTunes Store

Filme kaufen

Serien kaufen

Musik kaufen

Usw.

☆ iBooks Store

Bücher kaufen

☆ iCloud

Mein iPhone suchen

Backup NICHT über iTunes !

Safari Liste

Kontakte

Usw.

☆ iMassage

Nutzen

Natürlich ist die iCloud ein Riesen Faktor und die Stores, denn sie verbinden die Daten an einem Ort oder sogar eine Synchronisation.

☆ Du brauchst NICHT zwingend eine Apple ID, allerdings wird es SEHR schwer ohne.

LG

Wenn du z.B. auf den ICloud zugreifen willst, oder wenn du Apps runterladen willst etc.

Sie braucht man um Sachen zu Speichern, Spiel stände erfolge, und um zu bestätigen das man dieses Spiel auch wirklich will. Käufe zb auch mit abschließt also Sehr wichtig!

Die AppleID braucht man um Sachen zu Speichern, Spiele runterzuladen  , Musik kaufen und viele Sachen mehr .