Kostet eine AppleID etwas?

8 Antworten

Nein musst du nicht... diese Adresse ist nur da wenn du etwas auf itunes oder so etwas kaufst dann geht die rechnung dort halt hin oder du kaufst dir4 am besten immer Guthabenkarte, mach ich auch so und ist iwie sicherer. (:

Eine Apple ID ist grundsätzlich kostenlos. Sie ist dafür da, dass du bei Apple bzw. bei iTunes registriert bist. Die angegebene Rechnungsadresse ist immer dafür da, dir dort Abrechnungen für deine bestellten Apps zu liefern, egal ob sie kostenlos oder kostenpflichtig sind. Du kannst also jederzeit kostenlose Apps runterladen, die Rechnung erhältst du immer.

AbuRzk  31.01.2016, 10:48

das ist das beste von allen da kan man nichts hinzuf

wenn die app was kosten würde, die ID kostet nichts

Nein ein Account kostet nichts

Nein. Du kannst mit Gutscheinkarten oder Kreditkarten für Apps, etc... bezahlen. Ansonsten kostet das dich keinen Cent!