Frage von Vitrex88, 798

Wann/Warum benutzt man den Vorhang bei the Voice of Germany?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von havenoclue, 484

Damit die Zuschauer auch nicht nach dem Äußeren beurteilen können, genau wie die Jury

Antwort
von BrightSunrise, 569

Damit die Zuschauer wie die Jury nur auf die Stimme achten und damit der Überraschungseffekt bleibt.

Grüße

Antwort
von LosAngeles01, 562

Damit die Zuschauer auch mal das Gefühl bekommen wie es ist wenn man auf dem Stuhl Sitz und den Sänger nicht sieht

Kommentar von Vitrex88 ,

Aber das geht nach Zufallsprinzip ? Also wann und wer den Vorhang bekommt?

Kommentar von LosAngeles01 ,

Das weis ich nicht . Aber das kann auch schon sein das das vorher iwie geplant wurde weil das meistens die krassesten stimmen sind die hinter dem Vorhang sind

Kommentar von Vitrex88 ,

ja eben das dachte ich mir. Da dreht sich immer mindestens einer um

Antwort
von Shany, 535

Wegen der Überraschung welche Stimme da wohl welches Aussehen hat;-)

Antwort
von Teddylein, 410

Das hat vor ein paar Tagen schon jemand gefragt. Da gab es eine Antwort, die mich zwar überrascht hat, die ich aber gar nicht so abwegig fand. Ob sie stimmt, weiß ich aber leider nicht:

https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-es-bei-the-voice-of-germany-mit-dem-vorh...

Antwort
von Pilzlisammler, 331

Hab ich mich auch grad gefragt ist nicht jedesmal so oder?

Kommentar von Vitrex88 ,

Nein :/