wann zur Schule?

4 Antworten

Tue es dir an. In den 45 Minuten werden die sowieso nicht grossartig viel machen. Eventuell gibt‘s auch noch Süssigkeiten oder Tee, war bei uns dann manchmal so.

Ob du Bock hast oder nicht, interessiert niemand. Du hast in der ersten Stunde Unterricht, also hast du da auch zu erscheinen.

Hellriegel1OO
Fragesteller

"Unterricht" Religion und ne Freistunde sind bedeutungslos, außerdem habe ich danach mehr Kraft für die restlichen Fächer

Hellriegel1OO
Fragesteller
@mondfaenger

Nein, da hast du Recht. Es ist keine Entscheidung, sondern ein Empfinden. (bzw. ein Fakt)

Test1ccount123  14.06.2023, 23:48
@mondfaenger

in der Regel ist es aber tatsächlich so, dass einzelne Blöcke zu kurz sind, um wirklich etwas vermitteln zu können. Daher kann man da aber auch einfach hingehen, weil man sowieso nichts machen muss.

Geh einfach hin. Es ist Lebensverschwendung, aber besser als Fehlstunden auf dem Zeugnis.

Mach doch was du willst. Schulpflicht interessiert in dem Land doch eh keine Sau mehr, gerade keine aus Südistanbul. Bekomme ich ja selbst jeden Morgen mit.