Wann zum Csd kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dazustoßen, wann immer du möchtest. Auch während der Zug schon unterwegs ist.

Wenn es um 12 Uhr los geht, bist du auf jeden Fall rechtzeitig da.

laramillie
Fragesteller

Danke, bin tatsächlich nich rechtzeitig gekommen

Oh, entschuldige aufrichtig, dass ich auf Deine Frage leider nicht die richtige Antwort habe. 😟

Aber bitte sag mir unbedingt, wo (welche Stadt, welche Straße) und wann (Uhrzeit) der CSD stattfindet. Ich muss unbedingt dort hin, denn ich plädiere für Akzeptanz, Toleranz, Freiheit und Gerechtigkeit auch für Gleichgeschlechtliche und Bisexuelle und deren Vorlieben. Sie sind genauso Menschen wie wir. Haben auch Geist, Verstand und Emotionen wie wir alle.

Allerdings bin ich gegen Pädophile! Kinder sollten sich eigenständig und frei entwickeln dürfen, ohne sexuell missbraucht zu werden.

Ansonsten soll das Spießbürgertum endlich aussterben!

laramillie
Fragesteller

Da hast du recht, naja der ist in Konstanz um 11 Uhr ist aufstellung und 12 Uhr geht es los

Sonnenstrahl222  08.07.2023, 07:07
@laramillie

OK.

Das schaffe ich gar nicht. 😥 Sorry, dass ich Dir auch nicht helfen kann.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dir jemand helfen kann. 🤛😉

Ahoi ⛴️

Aylamanolo  08.07.2023, 12:22

Köln. Und der dortige CSD gilt als besser als der Rosenmontagszug.

Fängt er um elf an oder fängt da nur die Aufstellung für die Wagen und so weiter an? Zum welchen CSD gehst du denn?

laramillie
Fragesteller

Um Elf war nur die Aufstellung (Konstanz) Bin noch rechtzeitig angekommen