Wann YouTube Video hochladen?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist es am besten ein Video hochzuladen in etwa gegen 14:00 Uhr am Sonntag.

Einige sind Langschläfer und einige Frühaufsteher, daher find ich diese Uhrzeit persönlich genau mittig für diese beiden Kategorien.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt auf die größe deines channels an und auf die Aktivität deiner Zuschauer aber aus der erfarhung von anderen leuten würde ich sagen 10 uhr - 12 uhr oder 15 uhr - 17 uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Nutzer sind glaube ich gegen 17 Uhr anwesend wenn wir vom deutschsprachigen Raum ausgehen.

Das ist doch völlig latte... lade dein Dingen dann hoch wenn du Lust hast und fertig.

greez

C.W.

Ich glaube du musst dir eher die Frage stellen, wann ist dein Upload deines Netzes am besten?

Gruß Zeus