Wann wurde der Moderationswechsel im Fernsehgarten entschieden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Was hinter den Kulissen entschieden wird, bekommen wir Zuschauer meistens garnicht mit.

Wahrscheinlich wusste zu der Zeit noch niemand, wer im Jahr darauf die Sendung moderiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Fragesteller

Okay, danke dir. Näheres müsste ich wahrscheinlich direkt beim ZDF nachfragen, aber ob ich da Auskunft bekomme, ist eine andere Frage.

Sternchen700  19.03.2024, 22:26
@ImKostuem

Gerne. Habe nochmal gegoogelt aber nichts gefunden

Das ZDF trennte sich von Ramona Leiß, warum auch immer..Vielleicht waren die Einschaltquoten zu niedrig. Ich denke nicht dass Ramona Leiß das bei ihrer letzten Sendung schon wusste.

ImKostuem
Fragesteller
@Sternchen700

Sonst hätte sie ihre Moderation am Ende sehr Sendung auch anders formuliert.