Wann wollen Mädchen geküsst werden?

9 Antworten

Das kommt total auf den Jungen an. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für einen romantischen ersten Kuss.

Im richtigen Moment wo das Mädchen auch will!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehr als 10 Jahre in der Jugendarbeit tätig.

Ist die Frage jetzt wann, wo, oder wie? ^^ Ich denke, das ist eigentlich allen egal, bzw. sind die Wünsche verschieden, manche wollen es romantisch, manche nicht, manche wollen alleine sein, manchen ist es egal.

Joa keine Ahnung. Eigentlich hatte ich keine Erwartungen. Passiert ist das ganze dann total unromantisch zum Abschied in einem U-Bahnhof, wo wir uns fest entschlossen hatten, uns an diesem Tag das erste Mal zu küssen.