Wann wirkt eine Frau durch ihr Verhalten unattraktiv auf euch?

2 Antworten

Das erste und einzog unattraktive Erlebnis dass ich hatte war so:

Sie kam rein, sah wunderschön aus, aber nach recht kurze Zeit beim Reden, merkte ich schnell ihre Arroganz, Selbstgerechtigkeit und Sturheit.

Die Schönheit zerplatzte regelrecht wie eine Seifenblase, sie sah für mich nur noch normal aus. Und wollte sie nie wieder sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

valeriaso
Fragesteller

Und wenn jemand nach 2 Dates sich keine Beziehung vorstellen kann, liegt es dann am Aussehen?

Anonymer1Alfred  07.11.2021, 20:57
@valeriaso

Wenn ich nach dem 2. Date mir nichts mit ihr vorstellen kann, dann sage ich es ihr auch, und auch woran es liegt.

Anonymer1Alfred  07.11.2021, 22:58
@valeriaso

Das Aussehen ist da eher zweitrangig, vielmehr fühlt man es einfach ob man sich versteht oder ne gewisse Verbindung zueinander hat, oder nicht. Und je nach dem, was es ist, sage ich das auch.

Wenn man merkt, dass sie zwanghaft auf der Suche nach einer Beziehung ist.

Ja, ich würde die Kennlernphase direkt beenden.