Wann wird on piece weiter synchronisiertauf deutsch habt ihr anime Empfehlung wenn ja schreibt worumes in anime geht?

2 Antworten

Meine top Empfehlungen:

Haikyuu!! : es ist mein absoluter Lieblingsanime :) es geht um volleyball- ich hatte mit Volleyball auch garnix am Hut aber haikyuu hat mir gezeigt wie krass Volleyball ist! Probier es wenigstens aus

Spy x Family: um einiges XD kann man nicht erklären

Demon slayer: Dämonen und Leute die sie jagen. Dabei geht es um eine Storyline von jemandem der ein demonenjäger wird. Seine Schwester wird ein Dämon und er versucht alles um sie zurück zu verwandeln

Sword art online: eine Serie über Video Games. Der Main character ist in einer einem deathgame gefangen und muss wieder rauskommen. Dabei erlebt er sehr viel und danach geht es noch weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung