Wann wird mir das Geld abgebucht, wenn ich das iPhone X vorbestelle?

4 Antworten

Kurz vor dem Versand wird das Geld eingezogen. Wann das sein wird, ist ungewiss, aber Du erhältst im Normalfall eine E-Mail von Apple, sobald Abbuchung und Versand anstehen.

Normalerweise dürfen die doch erst abbuchen, wenn die es schicken
Sonst bezahlst du für etwas was du gar nicht hast

MatthiasHerz  26.10.2017, 17:44

Genau so wird das auch gehandhabt bei Apfels.

Wie bei jeder Online-Bestellung wird erst die Karte belastet wenn geliefert wird. Und das noch Wochen dauern. Aber dann muss sie aber auch gedeckt sein.

Mein Vater meinte mal, dass Apple sich bei der Kreditenkartenabrechnung sehr viel Zeit lässt. Manchmal bis zu 4 Wochen.