Wann wird mein Gehalt von der Berufsvorbereitenden Maßnahme (BVB / GBF ) gezahlt?

1 Antwort

Bis maximal 31.03 sollte das Geld drauf sein. Aber ambesten die Chefin fragen sollte woll die Lehrerin sein würde ich meinen. Einfach wann das Geld kommt sie ist die beste anspreche Partnerin für so Angelegenheiten. Außerdem musst du nicht zu Bank gehen um zu überprüfen ob du geld hast. Du kannst nämlich die Bank app installieren und nach ein online banking Termin fragen bei deiner Bank. Kannst dann immer auf dein Handy gucken wann das Geld da ist. Sowie in internet was bestellen. Musst aber flat haben wenn du beim Termin bist damit man das einstellt.