Wann wird man nicht in die 12. Klasse versetzt (Rheinland-Pfalz)?

1 Antwort

Am besten gehst du zu deinen Lehrern und redest mal mit Ihnen, erklär deine Situation dann werden die dir bestimmt zu helfen wissen. Ansonsten solang du nichts unterm Strich hast dürfte da eigentlich keine Gefahr bestehen.

Du wirst viel eher ein Problem damit kriegen das der Stoff im nächsten Jahr auf dieses aufbaut uns wenn dir das fehlt wird es nächstes Jahr wieder eng.

Trotzdem ist es mit ein bisschen Arbeit bestimmt zu schaffen. Viel Erfolg!