Wann wird man auf einem Gerät von Facebook Automatisch abgemeldet?

2 Antworten

Man wird eigentlich nie automatisch abgemeldet. Ausser bei einem Pc oder Laptop. Da steht rechts oben, ob du dein Passwort speichern möchtest. Wenn du da auf Nein klickst, musst du dich beim Pc/Laptop immer wieder neu ein loggen.

Bei ja, eigentlich nur 1 mal und dann bist du für immer an gemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht.kannst aber andere geräte in deinem konto abmelden.Passwort ändern dann sind sie kompletz raus ansonsten bleibt es