Wann und wie viel wird Gta5 auf Steam reduziert?

4 Antworten

Bei den letzten Angeboten hat GTA V 29,99€ gekostet, also denken ich das es beim nächsten Sale auch so viel kosten wird.

Für ca. 30€ kann man sich auch auf anderen Seiten sich GTA V holen, Steam Keys sowie auch Rockstar Keys.

Die haben da keinen Plan. Einfach auf die Steam Wishlist packen und Benachrichtigungen aktivieren. Ich machs mit der Steam App, da seh ich immer mit einem Blick was gerade reduziert ist aus meiner Wunschliste und um wie viel. Der nächste größere Sale dürfte aber in 1-2 Wochen kommen.

Kaufs dir bei einem Keystore wie zB MMOGA zu einem ähnlichen Preis wie bei einem Steamsale.

www.mmoga.de

Hatte noch nie Probleme damit...

glaube nicht das hier steam Mitarbeiter unterwegs sind die die Info haben. Wahrscheinlich beim nächsten Sale (gibt es zu Ostern nochmal einen? bin mir nicht mehr sicher)

haha habe die CDs alle zuhause kann es aber nicht vielen.