Wann wird Fußsexualität auch vom Gender Mainstreaming geschützt?

5 Antworten

Diese Leute sind dumm und kommen da selbst oft durcheinander aber ich erklär es dir mal. Nicht jeder Schiss, der nen anderen Braunton hat, ist ein Geschlecht. Im Grunde gibt es in der Biologie 2 Geschlechter, die man an den Chromosomen feststellen kann. Oft kommen jetzt Leute an und schreien "Aber Intersexualität!!". Dazu eine kurze Erläuterung. Die Biologie hat anerkannt, dass es unter Umstäden zu einer Misinterpretation des Geschlechts kommen kann. Also z.B. gibt es einen XY Chromosomensatz (Männlich) aber man hat eine Androgenresistenz. Das ist einfach gesagt ein Rezeptordefekt, der macht, dass kein Testosteron erkannt wird. Da kann es leicht passieren, dass ein genetischer Junge für ein Mädchen gehalten wird. Das Problem ist, dass es zwar Genanomalien gibt, bei denen nicht nur XX/XY ist, aber diese sind kein neues Geschlecht und die meisten die das hören denken nicht weiter darüber nach sondern sagen "XXY muss eine Kombination aus mann und Frau sein", wobei es als Mann festgelegt ist. Genau so beim Turner Syndrom. Es gibt nur ein X.

[...] ist eine bei Frauen auftretende angeborene Erkrankung [...]

so Wikipedia. Aber viele LGBTQIA+- Fanatiker erkennen auch noch was anderes nicht. Gender =/= sexuelle Vorliebe. So ist in ihren Augen "schwule Frau" ein eigenes Geschlecht, wobei es nur die Vorliebe ggü. Schwulen ist. Genau das gleiche mit normal schwul/lesbisch. Es sind keine Geschlechter. Übrigens gilt das auch für Übergewicht. Nur dass Übergewicht dich stark krank macht und du bei starkem Übergewicht 10 Jahre früher stirbst, allerdings wird probiert mit allem und jedem Aufmerksamkeit zu bekommen. Und warum erzähl ich das alles? Es geht um allgemeines Wissen und verstand für die Unterschiede in der Sprache.

Es gibt keine "fußsexuellen Menschen". Es gibt Menschen mit Fuß Fetisch. Und tut mir leid aber was willst du bitte was die Gesellschaft macht? Irgendwelche Frauen zwingen dir ihre Füße zu zeigen? Das klingt sehr realistisch, aber man bleibt eben selten in der realen und allgemeinen Welt, wenn mich sich selber krampfhaft in die Opferrolle stellt

Qimpsotmarpf
Fragesteller

Es ist ja so, dass die Leute der Fatacceptance-Bewegung sagen, dass diejenigen, die keine stark übergewichtigen Frauen daten wollen Nazis sein sollen.

Dasselbe würde ich eben bei der Akzeptanz von Fußsexualität erwarten. Also eine Frau, die Fußdates verweigert und das nicht aktzeptiert ist dann genauso Nazi wie jemand, der keine Fatacceptance hat und keine Dicken dated.

RANGObro  04.09.2021, 21:59
@Qimpsotmarpf

Du kannst Leute nicht dazu zwingen und es wäre komplett dumm es zu versuchen. Und fett zu sein ist einfach nur ungesund. Menschen wollen gesunde Menschen und nicht jemanden der sich in einer Woche eh ins Grab frisst, weil er kardiologisch mehr vorbelastet ist als Jeanne Calment. Übrigens sollten die mal zur Schule gehen und lernen was Nationalsozialismus bedeutet bevor sie andere Nazis nennen. Und du solltest das auch

Die Aufklärung greift nicht in allen Sphären der Sexualität gleichzeitig. So vielfältig die sexuellen Vorlieben sind, so unterschiedlich 'respektabel' oder 'verachtenswert' werden sie eingestuft, ohne dass der Respekt vor den Wünschen und Vorlieben Einzelner eine tragende Rolle spielt. Je mehr Leute individuelle Vorlieben nachvollziehen können, je eher sie etwas liebevolles, vielleicht romantisches an sich haben - etwa den Drang, Tränen weg zu küssen - umso mehr Zuspruch finden diese Vorlieben. Der Drang, sich von Füssen stimulieren und zum Orgasmus gebracht zu werden, ist für mich zugegebenermaßen nicht vorhanden und nur abstrakt vorstellbar. Trotzdem würde ich deine Vorliebe als normal einstufen, weil die Natur individuell und immer wieder überraschend neu ist - wenn nicht immer neue Eigenarten, Vorlieben und Regungen entstünden und gelebt würden, wären wir als Menschheit schon längst ausgestorben

Sodass Fußsexuelle immer mal wieder Füße abbekommen ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Hey, sich zu rechtfertigen für sich und das, was man tut oder läßt ist eine persönlcihe Entscheidung, niemand muss das!

"Füße" bekommt man dann ab, wenn man jemanden findet, der die Vorliebe teilt, nicht wenn irgendwer sich für Akzeptanz einsetzt. Ist ja bei "normalem" Hetereosex auch so, ist akzeptiert, dennoch braucht man jemanden, der freiwillig mitmacht.

Fetische werden nicht geschützt.

Du hast doch sicher 2 Füße, also wird dir nichts vorenthalten. Und mit denen kannst du machen, was du lustig bist.