Wann wird es ein neues Update für die Nintendo Switch Lite kommen?

2 Antworten

Die haben sich schon seit dem DSi für dieses Design entschieden also ist das schon etwa 14 Jahre ihre Design Grundlage. Deshalb glaube ich nicht, dass da irgendwas geändert wird.

Außerdem wird man ja nicht so viel Zeit in Hauptmenü verbringen und die Konsolen brauchen Alleinstellungsmerkmale.

Nope. Die haben sich für ein Design entschieden und bleiben dabei. Kannst ja bei der PS4 bleiben wenn dich das Design so ankotzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler