Muss man bei Nintendo Switch online die 7 Tage Testversion kündigen oder wird die automatisch verlängert?

3 Antworten

DA MÜSST IHR IM ZWEIFEL BEI EURER BANK EIN RÜCKBUCHUNGSFORMULAR FÜR DIE KRDITKARTE BEANTRAGEN. DAMIT KÖNNT IHR NINTENDO DAS GELD ENTZIEHEN, KURZE EMAIL AN NINTENDO REICHT MIT ACCOUNT ID; DIESE DANN DEM ANTRAG DER BANK BEILEGEN UND GELD KOMMT ZURÜCK. GRATIS GEZOCKT UND NINTENDO SCHAUT IN DIE RÖHRE. SOLLTE JEDER SO MACHEN! nINTENDO IST SCHLIESSLICH EIN ZUTIEFST BESCHMUTZTES UNTERNEHMEN DAS IHR ZUR RECHENSCHAFT ZIEHEN KÖNNT!

Wie alles kündigen.. sofort.

Diese ganzen Testphasen gehen dann immer noch bis Ende des Monats.

Das ist extra so gemacht das du beim abschließen der Testphase automatisch zustimmt dass es nach dem Trail mit der Bezahlphase weitergeht.

Ist bei 99% der Seiten so.

anonymlikeme742
Fragesteller

Weisst du wie ich das kündige?

 - (Nintendo Switch, Nintendo Switch OLED, Nintendo Switch Online Mitgliedschaft )
anonymlikeme742
Fragesteller

Dankeschön. Nur wie deaktiviere ich das? So wie es im link steht funktioniert das irgendwie nicht

anonymlikeme742
Fragesteller

moment mal. Ich kann keine Karte hinterlegen weil ich noch keine 18 bin, wie buchen die das dann ab?