Wann wird die Welt untergehen?

Regina3  18.07.2023, 00:22

Ist sie nicht schon untergegangen?

UnrealZaKi
Fragesteller

Bin mir nicht sicher. Ich glaube ich lebe noch

Regina3  18.07.2023, 00:24

Wie fühlt es sich denn an?

UnrealZaKi
Fragesteller

Wie ein Traum

Regina3  18.07.2023, 00:25

Lass Dich nicht wecken!

UnrealZaKi
Fragesteller

Hab Wecker ausgestellt alles gut!

13 Antworten

Hmm... Falls du Tiktok hast, kannst du da ja mal nachschauen. Da sind zahlreiche Videos davon. Auf jeden Fall weiß ich noch, dass da stand dass es über Millionen von Jahren erst geschehen wird, das kann ich dir aber leider nicht versichern. Ich denke der Grund war daran, dass 1. die Sonne heißer wird und 2. die Erde irgendwie zusammen mit der Sonne crasht. Bzw. dass wir uns total langsam zur Sonne immer ein Stück nähern und deswegen wird es auch immer heißer. So hab ich es gelesen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist die Botschaft der modernen Wissenschaft. „In spätestens sieben Milliarden Jahren wird es definitiv kein Leben mehr auf dem Planeten Erde geben“, „dann wird es die Erde nicht mehr geben, weil die Sonne sie verschlungen hat. “ An dieser Prognose gibt es wenig Zweifel.

Woher ich das weiß:Recherche
Wann wird die Welt untergehen?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder übersteht sie die Ausdehnung der Sonne zu einem roten Riesen nicht, oder sie erfriert wenn die Sonne danach zu einem weißen Zwerg wird, oder spätestens dann wenn das Universum selbst sich so weit ausdehnt und irgendwann alle Sterne verglüht sind, oder wird bei eventuell noch weiterer Ausdehnung des Universums wie jede andere Materie zerrissen. Wie auch immer wird das niemand von denen, die heute leben noch erleben - auch Dein Hund nicht.

Nein, das wird er nicht

Ich glaube nicht, dass wir den Untergang in den nächsten 100 Jahren erleben werden. Falls wir diese 100 Jahre tatsächlich überleben, könnte ich mir vorstellen, dass wir in der Lage wären äußere und innere Bedrohungen abzuwehren, weswegen wir dann eine Erde hätten, die noch lange leben wird!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache mir seit 6 Jahren Gedanken über Gott und die Welt.

Wahrscheinlich nicht mehr Lange viele Kleine Zeichen sind schon aufgetreten fehlen noch paar dann noch die Großen Zeichen wir sollten uns Vorbereiten

Great03  08.08.2023, 18:40

Amen.