Wann wird denn der Weltweite Klima-Lockdown kommen?

6 Antworten

So wie ich das einschätze ist für die Menschen ein Virus viel Gefährlicher, als der Klimawandel. Also eher nie

Es sei denn es wird so heiss bzw. Kalt, dass man kaum noch damit leben kann, aber auch da wird es womöglich kein Lockdown geben.

Nie! Der globale Verkehr, abgesehen vom Flugverkehr, macht nicht viel.

Wer die Lügenmärchen des IPCC noch ernst nimmt, ist selber Schuld. Bis jetzt ist der IPCC noch mit JEDER seiner Prognosen grandios gescheitert.

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-das-vom-ipcc-bericht-mitgekriegt#answer-413315925

Hier ein von mir erstellter Beweis, dass es nicht am anthropogenen CO2 liegt. Siehe Antwort und Kommentare.

https://www.gutefrage.net/frage/klimawandel-2047#answer-413165165

Es gibt auch ein Laborexperiment, das die extrem geringe Klimaaktivität von CO2 zeigt.

https://www.scirp.org/pdf/acs_2020041718295959.pdf

>In the rear chamber, we observed increased IR radiation due to backscatter from the front chamber. Based on the Stefan Boltzmann’s law, this should increase the temperature of the air in the rear chamber by 2.4 to 4 degrees, but no such increase was found. [...] These findings might question the fundament of the forcing laws used by the IPCC. Another possibility is that our setup has unexplained heat losses that cancel the effect of the increased backscatter IR and prevent higher temperatures in the rear chamber, but after testing this and finding only slight losses, we do not see that this could be the case.

Diskussion dazu und Widerlegung der Kritik:

Answer to a review of Seim and Olsen paper: “The influence of IR Absorption and Backscatter Radiation from CO2” – Watts Up With That?

https://wattsupwiththat.com/2021/05/15/answer-to-a-review-of-seim-and-olsen-paper-the-influence-of-ir-absorption-and-backscatter-radiation-from-co2/

In Deutschland wird die Jahresdurchschnittstemperatur bis 2100 ungefähr konstant bleiben.

https://www.gutefrage.net/frage/drohende-eiszeit#answer-413171830

Hier eine Erklärung wie es zur Starkregenkatastrophe kam.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kam-es-zur-flutkatastrophe#answer-413098705

Wichtige Infos für die Klimaalarmisten findest du auch hier, insbesondere einige Lügen der `Klimaforscher´.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-glauben-so-viele-menschen-an-den-menschen-gemachten-klimawandel#answer-413038130

Hier die Berechnung warum die steigende Sonnenstrahlung nicht viel ausmacht.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-demwas-beatrix-von-storch-in-dem-interview-ueber-dem-klimawandel-sagt-falsch#answer-396682565

Der IPCC ist ein Propagandainstrument der großen US-Banken.

https://www.gutefrage.net/frage/wer-sind-die-eliten-welche-die-klimarettung-propagieren#answer-383443174

Wer heutzutage noch auf die Betrugsveranstaltung um das CO2-Bashing hereinfällt, der ist Gift-grün, Strunz-grün oder Flaschinnen-grün.

dataways  10.08.2021, 19:20

GuteFrage.net und der chinesische Raubverlag Scientific Research Publishing sind natürlich exzellente Quellen, um die 240 besten Klimatologen der Welt zu widerlegen. Vom anthropogenen-Klimawandel-Leugner Watts Up With That?, der von Exxon und Koch Industries finanziert wird, ganz zu schweigen. Der Betreiber des Blogs, Anthony Watts, hat noch nicht einmal einen College-Abschluß.

Voelkerfuerst  11.08.2021, 08:26
@dataways

Beweise sind Beweise und Fakten sind Fakten, auch wenn der Teufel persönlich sie vorbringt.

dataways  11.08.2021, 08:28
@Voelkerfuerst

Beweise? Welche Beweise? 2012 akzeptierte die bei SCIRP erscheinende Zeitschrift Advances in Pure Mathematics einen von dem Computerprogramm Mathgen erstellten Nonsens-Artikel. Das sollen Fakten und Beweise sein?

Voelkerfuerst  11.08.2021, 09:04
@dataways

Auf solche Fake-Artikel sind eine Zeit lang so einige Peer reviewte Journale reingefallen.

Die Beweise und Fakten hatte ich oben schon aufgeführt.

dataways  11.08.2021, 09:23
@Voelkerfuerst
Auf solche Fake-Artikel sind eine Zeit lang so einige Peer reviewte Journale reingefallen.

Beispiele?

Die Beweise und Fakten hatte ich oben schon aufgeführt.

Du hast einen Kern von Wahrheit mit lauter Lügen umhüllt.

Wenn Friday for future es geschafft hat, den Menschen klar zu machen,das nur der dauerhafte Weltweite Lockdown das Klima retten kann. Ob die selber dann mit den Einschränkungen und den verlorenen Annehmlichkeiten einverstanden sind ist fraglich, aber ein Versuch Wert. Ich meine die selber fahren ja schon nur noch in den Urlaub ins Sauerland und das mit dem Fahrrad ;-D

Das Keyword ist wohl weltweit. In Asien hat man wenig Bock auf Theater. In Deutschland gab es ja schon den Lockdown in den 1970ern. Da müsst ihr euch informieren. USA hat aus Protest seine Kolonie gegen das arabische Unrechtsregime aufgehezt. Zu lustig. So was können nicht mal Schildbürger. Wird auf jeden Fall wiederholt. Jeden Tag dümmer