Wann wird Darius mal wieder gebuffed?

1 Antwort

Yikes, dem Jungen geht es ja sogar noch schlechter als meinem Moonboy :<

Darius war eigentlich immer ein Liebling von Rito, ich gehe mal davon aus, dass sie das nicht lange so bleiben lassen werden.

(Du hast übrigens einen sehr wundervollen Namen <3)

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist
DaddyDarius69
Fragesteller

hoffe ich auch momentan ist der unplayable

JimBeamHoney  26.02.2023, 01:06
@DaddyDarius69

also wenn einer der stärksten toplaner für dich unplayable ist, hast du ein großes Skillproblem

JimBeamHoney  26.02.2023, 02:05
@DaddyDarius69

Und ich habe nie gesagt, dass ich das matchup nicht spielen kann. Da du direkt darauf schließt ich würde nur champions op nennen gegen die ich nicht spielen kann, wird das für dich wohl normal sein.

JimBeamHoney  26.02.2023, 02:16
@DaddyDarius69

Ich beschwere mich doch nicht. Hast du Schizos oder warum erfindest du ständig zeug dazu? Ich sage er ist op, nicht dass mich das stören würde.

JimBeamHoney  26.02.2023, 02:22
@DaddyDarius69

Stimmt, kann ich nicht. Gibt ja auch nichts zum rausreden.

--

Teemo? Was originelleres fällt dir nicht ein?

DaddyDarius69
Fragesteller
@JimBeamHoney

orginell?
vielleicht versuchst mal zu allah zu beten
soll helfen wenn man am ragen ist

JimBeamHoney  26.02.2023, 03:22
@DaddyDarius69

Warum ragen? Du bist zu schlecht für deinen eigenen main, während ich spaß am Spiel habe. Kopf hoch

DaddyDarius69
Fragesteller
@JimBeamHoney

"zu schlecht" kann man viel definieren
nur weil ich nicht master mit meinem champ schaffe bin ich schlecht :/

JimBeamHoney  26.02.2023, 13:35
@DaddyDarius69

Gehen die Schizos wieder los? Warum bis Master? Du sagtest, Zitat: „..momentan ist der unplayable“.

J0T4T4  26.02.2023, 13:36
@JimBeamHoney

Jungs, tragt das bitte vor der Tür oder in einem 1v1 aus. Das ist jetzt schon die 23. Benachrichtigung, die ich bekommen habe -.-

JimBeamHoney  26.02.2023, 13:56
@DaddyDarius69

Bro den Joke habe ich vor >5 Jahren gebracht. Du scheinst echt bisschen hängengeblieben zu sein.

JimBeamHoney  26.02.2023, 16:02
@DaddyDarius69

Wenn du meinst, dass dein Skill Issue einen Buff rechtfertigt, kannst du das gerne denken.