LoL - Irelia Powerspikes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Irelia hat ihren Powerspyke sobald sie Ihre Stacks hat. Sprich 5 Minions mit Q finishen, dann kannst du auf Lv1 wohlgemerkt sogar gegen Darius gewinnen weil es keinen Champ gibt der mehr Attackspeed auf lv1 hat und mehr AA sind mehr Schaden deswegen ja easy win. Natürlich ist seine Passive eklig von Darius aber bis er die auf lv1 voll hat ist er schon Tod.

Ansonsten Tryforce, Tiamat, ist ein guter Powerspike

Wenn die Gegner full AP ode AD sind oben gennante gegstände und ein Tank Item bzw Wiz End

BORK ist auch immer stark im 1v1.

LG

Pleague91
Fragesteller

Würde man BORK dann als erstes bauen, oder trotzdem erst der Trinity-Rush?

Im Prinzip schon ab BorK. Kommt natürlich halt auf den Gegner an, ob sie ahead ist usw.

SimonakaSit  15.09.2020, 09:32

Wobei man BorK ja Matchupabhängig baut. Oder hab ich was verpasst und gehört das zum Core Build?

Pleague91
Fragesteller
@SimonakaSit

Also bei Probuilds hat das mittlerweile fast jeder, wenn ich so gucke.

Mthrlovermerg  15.09.2020, 09:35
@SimonakaSit

Seit den BorK buffs ist es legit fast schon egal was der Gegner hat. Das Item an sich ist einfach viel zu stark um es nicht zu bauen ^^.
In manchen Situationen, klar, da macht BorK keinen Sinn, aber das ist eher selten.

Aber generell ja, man sollte sein Itembuild natürlich daran richten was der Gegner hat und wie das Spiel gerade steht.

SimonakaSit  15.09.2020, 09:36
@Pleague91

Dann spiele ich eindeutig zu wenig Irelia haha ok passt und zu deiner anderen Frage ja Bork first aber Trinity oder halt was anderes Matchup abhäniges.

SimonakaSit  15.09.2020, 09:38
@Mthrlovermerg

Hast Recht, der Lifesteal ist auch extrem sick auf Irelia, plus man kann seine Combo ja E dann Slow von Bork (das man schlechter sidestepen kann) dann wieder E für den Stun.

Fuck jz hab ich bock zu zocken haha.

Mthrlovermerg  15.09.2020, 10:36
@SimonakaSit

Hahahha nice :P.

Ich persönlich spiel Irelia nich, aber Yasuo. BorK bau ich gegen Tanks/ Bruisers. Man macht so übertrieben viel Schaden, hat die active damit Leute nicht abhauen können und guten Sustain. Das Item ist viel zu stark.