Wann werden die jetzig geschlossenen Server in SSO wieder geöffnet?

3 Antworten

Hallo Liebe SalbeiHD mir geht es genauso ich möchte mit meinen Freundinnen spielen aber irgendein Server ist immer geschlossen.🥺😔☹ Star Stable gibt nie Informationen über die Server das finde ich sehr schade und es tut mir wirklich leid das du nicht mit deiner Schwester spielen kannst ich glaube das weniger Spieler auf dem Server sein müssen damit der wiedereröffnet wird. Das heißt also das man nur warten kann und die Server immer im Auge behalten soll ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG Sofia

Die Server werden erst geöffnet, wenn eine geringere Anzahl von Spielern auf den Servern existiert. Star Stable wird darüber leider nicht informieren, also behalte die Serverliste im Auge. c:

Hallo SalbeiHD,

Star Stable gibt nie Informationen bezüglich der Schließung und Öffnung von Servern raus.

Man kann also nur abwarten.

LG