Wann weiten sich die Pupillen: bei der Erektion oder beim Orgasmus?

2 Antworten

Schon bevor es zur Erektion kommt ;)

Wenn du jemanden siehst den du süß / sexy oder allgemein auf diese Person stehst , weiten sich deine Pupillen ;)

Sowohl die Erektion als auch den Samenerguss steuert das unwillkürliche Nervensystem ..bei Erektion wirkt Parasympathikus und bei Samenerguss bzw Orgasmus der Sympathikus ,dieser steuert auch die Pupillenerweiterung ..Schlussfolgerung Pupillenerweiterung entsteht beim Orgasmus !